Das Leben ist bunt, Kreativität umgibt uns täglich, wir sehen, nehmen wahr, fühlen und setzen um.

Neben meiner Tätigkeit als Kinesiologin und Ernährungsberaterin biete ich verschiedene Kunstworkshops an. Die Workshops können sowohl für Kinder als auch Erwachsene angeboten werden. Die Teilnehmerzahl richtet sich nach der Art des Workshops, derzeit max. 3 Personen oder auch Einzelcoaching.

Sie können aus dem folgenden Angebot wählen:

Filzen mit der Nadel
Es entstehen kleine Kunstwerke wie z.B. Ohr- oder Kettenanhänger, kleine Tiere.

Nass filzen
Hier können kleine Schalen, Blumengirlanden, Pulswärmer gefilzt werden.

Skulpturenbau aus Draht
Die Form ergibt sich aus einem Drahtgestell und kann pur bleiben oder mit Gips oder Pappmache verkleidet und angemalt werden

Makramee
Mit dieser wunderbaren Knotentechnik lassen sich wunderbare Traumfänger, Blumenampel, Wandbehänge fertigen.

Malen mit Acryl, Aquarellfarben, Kreiden oder anderen Malmitteln
Gemeinsam Malen, sich an verschiedenen Malmitteln ausprobieren, vielleicht auch Collagen gestalten. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Kontakt
Ausschnitt Kunstworkshop
Anmeldung
Kunstworkshops Bildausschnitt

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.

Johann Wolfgang von Goethe